We are

Happybuds!

Unisex
Limitiert
Unisex
Limitiert
Unisex
Limitiert

Cannabis für den Tierschutz

Für jede verkaufte Mischschale spenden wir 1€ an ausgewählte Tierschutzorganisationen zum Erhalt gefährdeter Tierarten und deren Lebensraum. Unsere HappyTrays kommen in vier ausgefallenen Designs mit Motiven von vom Aussterben bedrohten Tierarten.

Hol dir jetzt dein HappyTray!

Zu den Produkten

HappyBuds Merchandise

Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Merch-Ecke! Du suchst nach einem Shirt, das mehr als nur Stoff ist? Dann bist du hier genau richtig. Unsere HappyShirts sind mehr als nur Kleidung – sie sind ein Statement. Die Designs "DopeLove", "StayChill" und "PuffPuffPass" sind nicht nur echte Hingucker, sondern auch Ausdruck deines individuellen Styles und deiner Lebensfreude.
 

HappyShirts

Das Beste? Unsere Shirts sind für alle da – unisex und im angesagten Oversized Fit. So kannst du sicher sein, dass sie nicht nur klasse aussehen, sondern auch perfekt sitzen. Wir wissen, Qualität ist dir wichtig. Deshalb setzen wir auf Heavy Cotton. Das sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und eine lange Lebensdauer deines neuen Lieblingsshirts. Du fragst dich, warum sich unser Shirt so gut anfühlt? Das Geheimnis liegt in der 100% Bio-Baumwolle. Weil uns, genau wie dir, die Umwelt am Herzen liegt. So kannst du gut aussehen und gleichzeitig Gutes tun. Und ein kleiner Insider-Tipp zum Schluss: Unsere Auflage ist limitiert. Also, wenn du das nächste Mal gefragt wirst, woher du dieses coole Shirt hast, kannst du stolz sagen: "Von HappyBuds – und es gibt nicht viele davon!"
 

Hol dir den Vibe!

Mach dich bereit, deinen Kleiderschrank auf das nächste Level zu heben. Mit HappyBuds zeigst du, wer du wirklich bist.