We are

Happybuds!

HappyTray - Tiger

Mit unserer Mischschale in coolem Unique Animal Design kannst du nicht nur entspannt Drehen sondern verhinderst auch lästige Brösel und Tabakreste, die sich überall verteilen. Unsere Mischschale ist das perfekte Hilfsmittel und sieht zudem noch super cool aus.

  • Maße: 27 x 16 cm
  • Material: Aluminium

Mischschale "Smokin' Tiger"

Das Motiv: Der Tiger ist bekannt für seine Stärke und Schnelligkeit, kann aber als Raubtierkatze auch mal faul sein. Fun Fact: Tiger fressen nur Fleisch, absolut nur Fleisch – Veggy Days gibt es bei dem Tiger nicht. Leider ist der Tiger und sein Lebensraum bedroht. Von früher noch 100.000 Tigern gibt es heute nur noch knapp 5.000 lebende Exemplare in Asien.

Was machen unsere HappyTrays so besonders?

Für jede verkaufte Mischschale spenden wir 1€ an ausgewählte Tierschutzorganisationen zum Erhalt gefährdeter Tierarten und deren Lebensraum. Unsere HappyTrays kommen in vier ausgefallenen Designs mit Motiven von vom Aussterben bedrohten Tierarten.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 16, 2023 12:35

in real noch nicer als online

hätte ich nicht gedacht, aber färben kommen in live noch besser rüber als auf den Bildern online. Gönnt euch & bestellt für gute Friends gleich eins mit. Kann man immer gut gebrauchen hehe

Das könnte dich auch interessieren

~ 20% CBD
< 0,05% THC
~ 20% CBD
< 0,05% THC
~ 65% CBD
< 0,05% THC